Interesse geweckt?

Habt Ihr Interesse an meinen Arbeiten?
Wünsche?
Ideen?
Anregungen?
Ich freue mich über jede Post!



Samstag, 13. August 2011

Der Anfang

Angefangen hat Alles vor ein paar Jahren, als ich meinem grossen Sohn, damals noch klein, einen Teddy aus Wildseide-Resten genäht habe. Er hat ihn eine Weile geliebt, dann aber, wie viele andere Kuscheltiere auch, abgelegt. Vor zwei Jahren kam sein Bruder zur Welt, und irgendwann tauchte dieser Teddy wieder auf. Und wurde geliebt. Er musste überall mit hin und zerfiel immer mehr in seine Bestandteile. Übrigens habe ich es immer noch nicht geschafft, ihn zu flicken, sein neuer Besitzer lässt es einfach nicht zu. ;)
Dann tauchte dieser Teddy wohl mal auf einem Foto mit auf, das ich in einer Gruppe von August2009-Muttis gepostet habe. Und so nahm Alles seinen Lauf. Die erste Anfrage kam, ob ich Sowas noch einmal nähen könnte... Und ja, hab ich. Und zwar ALLES von Hand! Als mir das irgendwann zu stressig wurde, so ein kleiner Bär braucht ewig mit der Hand, habe ich mir eine Nähmaschine gekauft. Was für eine Erleichterung!
Dann kamen neben Teddys auch andere Tiere dazu. Der Renner war und ist mein Elefant. ;) Ein Pferd wurde geboren, dann kamen Halstücher dazu und und und....

Aber hier mal DER Teddy:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen