Interesse geweckt?

Habt Ihr Interesse an meinen Arbeiten?
Wünsche?
Ideen?
Anregungen?
Ich freue mich über jede Post!



Montag, 19. September 2011

Das Hosen-Experiment

Da schreibe ich noch vor ein paar Tagen, das Schnittmuster nichts für mich sind.
Und jetzt das.
Nach der Vorlage "Mika" von farbenmix habe ich mich durchgerungen, eine Hose zu nähen.
Kopieren, ausschneiden, kopieren, ausschneiden, puzzlen und dann losnähen. Und siehe da:
Es ist wirklich eine Hose dabei rausgekommen!
Ich bin entzückt!
Gut, der Stoff ist nicht der schönste, aber zum Testen reicht es.
Jetzt weiss ich, das auch Cord, Jeans und Co. auf meinem Einkaufszettel stehen dürfen. ;)

Sollte ich mich wirklich als nächstes an ein Damenoberteil wagen?
Aus Jersey???
Das ist ja etwas, wovor ich Angst habe...


1 Kommentar:

  1. Hallo! Die Hose sieht super aus... Die Farben der Stoffe sind ja immer Geschmacksache. Mir gefällts!
    Mit Jersey arbeite ich auch nicht gerne ich habe an Kindermode schon viel ausprobiert (Pulli, Hosen, Kleider, Mützen, Halstücher, Faschingkostüme....) aber an Damen-Kleidung habe ich mich noch nicht rangewagt... vielleicht versuche ich es auch irgendwann einmal... :-) Gruß Nina!

    AntwortenLöschen