Interesse geweckt?

Habt Ihr Interesse an meinen Arbeiten?
Wünsche?
Ideen?
Anregungen?
Ich freue mich über jede Post!



Freitag, 11. November 2011

Elch, oder was?

Heute kam die Frage, ob ich nicht ein Schwein oder einen Elch nähen könnte. Gut, beim Schwein hab ich erstmal einen dicken Haken hintergemacht.
Das ist mir zu viel Aufwand. :)
Also ein Elch muss her...

Damit ihr mal seht, wie sowas bei mir entsteht:

Idee: Elch
Entwurf: Papier (die vielen im Altpapier liegenden Erstentwürfe zeig ich mal nicht) plus Stift und- eine Vorlage zaubern.




Wenn die schonmal ein wenig nach dem aussieht, wie es sein soll, alles auf Stoff übertragen und der Rest passiert dann an der Maschine.
Die vielen Flüche und Schimpfereien, wenn etwas nicht so klappt, wie ich es gern hätte, lasse ich auch mal weg... Da könnt ihr gern mal meinen Mann fragen. ;)

Und nach ein paar Stunden sieht das Ganze doch schon ein wenig aus wie
die Vorlage, oder?





Wem ist es aufgefallen?
Mein Elch hat beschlossen lieber ein Liege-Elch zu sein...
Warum er das tut, hat er mir noch nicht verraten... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen