Interesse geweckt?

Habt Ihr Interesse an meinen Arbeiten?
Wünsche?
Ideen?
Anregungen?
Ich freue mich über jede Post!



Donnerstag, 24. November 2011

Recycling

Heute brauchte ich eine Pause.
Ich versuch mich nämlich gerade an einem Rock.
Der will aber nicht so wie ich.... :(


So hab ich beim Aufräumen mal Shirts aussortiert, die ich nicht mehr brauche.
Aber irgendwie sahen die noch gut aus.
Also Schere her und Schnipp-Schnapp- aus zwei mach eins...
Es ist nicht perfekt, aber fürs erste Mal find ich es gar nicht soooo schlecht...
Ausserdem war es mein erstes Mal mit Strech-Stoff...
Huiuiui, gar nicht soooo schwer...
Und Stoffverschnitt tut bei sowas gar nicht weh ;)

1 Kommentar:

  1. Du hast ja einen total schönen, kreativen Blog...find ich super!!! Ich folge dir nun :)
    Würd mich freuen, wenn du mich auch besuchst und mir folgst ;)
    www.olgsblog.de

    lg Olga

    AntwortenLöschen