Interesse geweckt?

Habt Ihr Interesse an meinen Arbeiten?
Wünsche?
Ideen?
Anregungen?
Ich freue mich über jede Post!



Dienstag, 6. Dezember 2011

Ein Gruß...

Hallo ihr lieben Mitleser, Vorbeischauer und Reinstolperer!
Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Nikolaus-Tag gehabt.
Die letzten Tage habe ich gar keine Zeit gehabt, um was Neues zu posten. Ich hab genäht wie eine Wilde, um genug "Zeugs" für meinen Stand zu haben. Heute war mein erster Tag auf dem Weihnachtsmarkt und das Feedback war schon mal ganz gut. Auch wenn aufgrund des Wetter kaum Leute da waren...
Aber ein paar Tage habe ich ja noch. :)

Wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen wollt, dann schreibt mir einfach eine Mail.
Und für die, die auf die Schnelle keine Adresse finden:

alteelfe@googlemail.com

Nächste Woche, hoffe ich , werde ich Zeit finden, um mich um den Shop-Aufbau zu kümmern.... Es wird. Zwar langsam, aber stetig.

Habt ein paar schöne Tage und einen entspannten 3.Advent...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen