Interesse geweckt?

Habt Ihr Interesse an meinen Arbeiten?
Wünsche?
Ideen?
Anregungen?
Ich freue mich über jede Post!



Donnerstag, 8. Dezember 2011

Eltern-Kind-Blogparade

Jetzt gibt es mal was Anderes, als immer nur Nähzeugs...




Ich habe mich bei der Eltern-Kind-Blogparade von WIR TESTEN angemeldet, weil das Ganze bestimmt viel Spass macht und ich mal über was Anderes schreiben mag.
Es geht um das Beste, das mir passieren konnte: Kinder.
Wenn ihr auch Kinder und Lust auf ein wenig Spass habt, dann schaut doch mal vorbei:
Testmamas Regeln

Eure Mitarbeit wird auch mit Preisen belohnt! ;)

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe eben deinen Blog entdeckt und folge dir sehr gerne. Über eine Gegenverfolgung würde ich mich sehr freuen.
    Einen schönen Blog hast du :-)
    Viele Grüße und einen schönen dritten Advent wünscht Kyra

    http://ruhrpottgoere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich gehe gerade meine vielen Listen durch ;) und bestätige an der Stelle, dass ich deinen Ankündigungsartikel aufgenommen habe (dauert noch eine Weile bis ich das auf dem Blog veröffentliche)

    Vielen Dank für deine schöne Ankündigung!

    Liebe Grüße von der Testmama
    http://www.testmama.de


    (könntest du bitte mal in deine Einstellungen schauen und anonyme Kommentare zulassen, ich kommentiere so ungern mit google-Account, weil dieser mit meinem alten Blog verknüpft ist)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Testmama! Die Einstellungen sind geändert! Liebe Grüße, RoteFee

    AntwortenLöschen