Interesse geweckt?

Habt Ihr Interesse an meinen Arbeiten?
Wünsche?
Ideen?
Anregungen?
Ich freue mich über jede Post!



Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachten und Co.

Vorweihnachts-Stress.
Ich dachte, das ist ein Märchen.
Nein! Ich stecke mitten drin!
Seit Ende November vergeht hier kein Tag,
an dem nicht mindestens EIN Termin ansteht.

Wie einige von Euch wissen, hab ich ja einen kranken Mann zu Hause.
Seit mitlerweile über sechs Wochen. Allein das ist ja schon recht anstrengend. Dazu dann noch zwei Wirbelwindkinder, die es mitlerweile kaum noch erwarten können, das der Weihnachtsmann endlich kommt.
Und irgendwie habe ich zwischen Arztterminen, Krabbelgruppe, Plätzchen backen und Co. auch noch Zeit gefunden, zu nähen. Und zwar so viel, das ich meine Stand auf dem Weihnachtsmarkt Uslar doch noch fertig bekommen habe.
Interessant, das einige Leute gestaunt haben, das ICH sowas kann. ;)
Tja, in mir schlummern ungeahnte Talente.
*hihi*







Jetzt habe ich noch ein paar kleinere Aufträge abzuarbeiten, dann habe ich Ferien. Und die brauche ich auch. Ganz dringend. am liebsten unter Palmen in der Karibik. Na gut, mit Keksen und heissem Kakao auf dem Sofa geht auch...


Ich wünsche Euch Allen, die Ihr hier mitlest, ganz wundervolle Weihnachtstage, mit ganz viel schönen Dingen und ganz wenig Sress!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen