Interesse geweckt?

Habt Ihr Interesse an meinen Arbeiten?
Wünsche?
Ideen?
Anregungen?
Ich freue mich über jede Post!



Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtswichteln für Kinder

Die liebe Ramona von Babyzentrale-Fröschle hatte die wunderbare Idee, für unsere Kinder ein Wichteln zu organisieren.
Jede/r konnte sich anmelden. Meine zwei Kids sind also dabei!
Wir haben schöne Geschenke ausgesucht, bei denen wir natürlich hoffen, dass sie auch gefallen...
Leider kam nur für eines meiner Kinder auch hier was an.
Für Erik.
Und bis Heilig Abend musste er warten mit dem auspacken. ;)
Aber dann!
Was für eine Freude!
So tolle Dinge, und ein Foto vom Wichtelkind war auch dabei.

Liebe Wichtelfamilie:
Wir bedanken uns Alle bei Euch für die schöne Überraschung.

Der Zwerg ist zum Glück noch zu klein, um zu wissen, das auch er eigentlich noch etwas bekommen hätte...
Schade, das es nicht rund lief, es wäre eine tolle Sache gewesen.
Trotzdem Danke an Ramona, die mit viel Herzblut das Ganze organisiert hat!

Und jetzt kommen die Fotos!
Frohe Weihnachten!

1 Kommentar:

  1. Oh man, das lese ich jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit, dass für ein kind nichts angekommen ist! Finde ich persönlich echt traurig, auch wenn die kleine das noch nicht mitbekommt, aber trotzdem ist es nicht richtig!!!
    Hoffe der Weihnachtsmann hat das bei Ihr berücksichtigt;)

    AntwortenLöschen