Interesse geweckt?

Habt Ihr Interesse an meinen Arbeiten?
Wünsche?
Ideen?
Anregungen?
Ich freue mich über jede Post!



Freitag, 13. Januar 2012

Eltern-Kind-Blogparade #1



Juhu und Hurra! Es geht los!
Ich hab ja schon erzählt, das ich bei Testmama
an der Aktion "Blogparade" teilnehme.
Und man kann Lose setzen, z.B. setze ich meine auf einen Gutschein für tolle Wandtattoos.
Nun geht es los.
Erste Aufgabe: Wir stellen uns vor.

Wir sind Mama, Papa und zwei Kinder.
Man könnte auch sagen: ich hab drei Jungs.
Mama und Papa sind schon seit gaaanz vielen Jahren zusammen,
nämlich seit 15.
Und in ein paar Tagen haben wir zum 12. Mal Hochzeitstag.
Man, das klingt ja, als wäre ich schon furchtbar alt. :)

Unsere kleinen Männer sind zwölf und zwei Jahre alt.
Ein großer Altersunterschied.
Aber der Kleine hat eben etwas länger gebraucht, um sich für ein Leben in unserer Welt zu entscheiden.
Jetzt sind wir komplett.
Zwei Kinder sind toll. Zwei Geburten sind ausreichend.
Ich durfte sowohl Kaiserschnitt bei Kind eins, als auch "natürliche Geburt" bei Kind zwei erleben. Und schön war beides nicht...
Erst, als die Kinder da waren. ;)

Wir sind eine leicht chaotische Familie, die sich nicht jedem Trend anpasst, sondern lieber Eigene schafft. Wohnen in einer Minikleinstadt in einem noch Miniminikleineren Häuschen, unser Hexenhaus. Ich mags. Auch wenn mir manchmal der Platz für meine kreativen Anfälle fehlt... Dann ist die Küche zum kochen eher ungeeignet, weil ich mich dort breit mache :D

Das ich gern Nähe ist ja nichts Neues.
Mein Gatte steht auf Bastelkrams im Sinne von Modellen.
Und noch viel mehr auf Musik machen.
TeeJot´s Musik
Mein Großer spielt Klavier und bastelt Sachen im internet, von denen ich noch nie gehört hab, was aber toll klingt. *Typisch Frau eben*
Tja und mein Zwerg? Der mag kuscheln, essen, spielen und Kindsein.

Achja, wir haben auch ein Haustier. Ray. Hamster Ray. Der beisst gern.
Wir haben ihn trotzdem lieb.




Was ganz aktuell "IN" ist hier: Musik in der Wanne!

Kommentare:

  1. Hallo Mamafee, ein schöner Blog und ein toller Bericht.
    Ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag und würde mich über Gegenbesuche sehr freuen.
    Eure neue Leserin Sina von "Herr Bohne und das Babymädchen"

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Bericht über Euch :) Und Deinen Blog finde ich total klasse, Du machst so tolle Sachen. Am besten gefallen mir die zwei Elefanten, in rosa würden die meiner Maus auch gefallen *gg* So, ich werd Dich dann auch gleich mal verfolgen ;)
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ein schöner Bericht , mit einem süssen Foto !Werde öfters mal reinschauen. :o) hab mich gleich mal angemeldet bei dir!
    lg Tinamaria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schön geschrieben. Wir möchten bei euch weiterhin lesen. Von einem großen Altersunterschied kann ich auch berichten. Unsere Vier sind knapp 22, 18, 9 und 4 Jahre alt.
    Schöne Grüße sendet Ina

    AntwortenLöschen