Interesse geweckt?

Habt Ihr Interesse an meinen Arbeiten?
Wünsche?
Ideen?
Anregungen?
Ich freue mich über jede Post!



Donnerstag, 26. April 2012

Eltern-Kind-Blogparade #14





Rätsel, Regeln, Rituale

Offenes Thema zum Abschluss. Klasse!
Und auch auf die Gefahr hin, das ich gehauen werd,weil mein Text zu kurz ist- er ist kurz!
Zu jedem Stichwort das, was mir spontan einfällt:

Rätsel: Der Brüller in meiner Kindheit:
Was ist durchsichtig und riecht nach Hase?

Regeln: Bauernregeln sind prima:
Wenn es regnet wird das Korn nass.

Rituale: Zum Schlafen gehen jeden Abend....
Guten Abend gute Nacht, mit Rosen bedacht, mit Näglein bestickt, schlüpf unter die Deck *AUA*


Danke, das ich bei der Parade dabei sein durfte. Ich werd dabei bleiben.
Und ab und zu weiterhin "frei von der Leber" schreiben. *Prost*

Kommentare:

  1. Schade, dass du es selbst weißt, dass es zu kurz ist. Es kommt so rüber, als hättest du einfach irgendwas hingeklatscht, nur damit du was geschrieben hast. Und das finde ich nicht so schön. Schaaade. LG Silly

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich hätte ich wie all die Anderen genau das Gleiche schreiben können über meine Kinder und die Familie. Aber ich bin nicht die Anderen und es gab keine Vorgabe, wie lang der Text sein sollte.
    Vielleicht empfinde ICH die langen Blablalaberrhababertexte auch voll hingeklatscht... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hat der April mehr Regen als Sonnenschein, so wird's im Juni trocken sein.

    das lässt doch hoffen oder?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Beitrag :-)
    Ich kenn die Lösung von deinem Rätsel, aber ich verrats nicht!
    Deine Lose sind eingetragen. Viel Glück für die Endverlosung!

    AntwortenLöschen
  5. Aner um nochmla auf die Länge des Artikels einzugehen. Klar gab es keine Vorgabe, aber es ist trotzdem schade das dein Artikel so kurz geworden ist, zumal alle anderen Beiträge ja auch viel länger waren.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo RoteFee,

    Bevor wir heute abend den Gewinner bekannt geben von Sabalexis Bastelkiste, möchten wir noch mitteilen das wir mit dem Blog umgezogen sind und eine neue FB Gruppe haben.
    http://www.facebook.com/groups/304734649603730/
    http://kreativebastelfreunde.blogspot.de/

    Viele Grüße vom Team

    AntwortenLöschen