Interesse geweckt?

Habt Ihr Interesse an meinen Arbeiten?
Wünsche?
Ideen?
Anregungen?
Ich freue mich über jede Post!



Donnerstag, 31. Mai 2012

Eltern-Kind-Blogparade *GEWONNEN*

Wir haben am Ende tatsächlich bei der Parade etwas gewonnen.
Die Playmobil 1-2-3 Mitnehm-Feuerwehr!
Und die ist sooo klasse!
Eskil ist sofort schwer begeistert gewesen und spielt immer wieder gern damit.
Und das Schöne für Mama ist,
das sie ganz fix recht klein zusammen gepackt verstaut werden kann.
Also die Feuerwehr, nicht die Mama.:)

Ich bedanke mich artig dafür und entschuldige mich gleichzeitig,
dass ich im Mai keinen Beitrag abgebe.
Das Wetter war einfach zu gut,
der Garten zu groß
und die neue Küche ging vor...














Kommentare:

  1. ui cool sowas hätte und auch gefallen auch wnn luca noch ein wenig zu klein ist.
    Aber dein Spatz hat ja ganz viel spass damit:-)
    Liebe grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    bin gerade über deinen Blog gestolpert und gleich mal Leserin geworden:) Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!
    Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen:)

    lG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Very nice article, totally what I wanted to find.

    Feel free to surf to my homepage :: vakantiehuis frankrijk huren

    AntwortenLöschen