Interesse geweckt?

Habt Ihr Interesse an meinen Arbeiten?
Wünsche?
Ideen?
Anregungen?
Ich freue mich über jede Post!



Donnerstag, 16. August 2012

Endlich wieder da!

Lange her, seit ich das letzte Mal geschrieben habe.
Irgendwie genieße ich doch mal ausgiebig den tollen Sommer, wenn er mal da ist.
Aber dann richtig.
Und an den anderen Tagen bin ich fleissig am nähen.
Anfang August hatten wir hier unseren ersten und sehr erfolgreichen Kunstmarkt.
Und ich hatte auch einen Stand, der so super lief, dass er mir fast leergekauft wurde.
So viel positive Resonanz habe ich gar nicht erwartet.




Und da ich im September auf dem Stadtfest hier auch einen Stand habe, bin ich nun fleissig am vorbereiten, nähen, tun und machen. Und nebenbei erledige ich auch noch die reinkommenden Aufträge. Ich hab genug zu tun. :)

Dann habe ich einen ganz tollen Bericht bekommen mit Fotos, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Ich habe einen meiner Elefanten verkauft und die neuen Besitzer von "Fanti" haben ihn gleich wie ihr eigenes Kind aufgenommen. ;)

Ich habe auch den Text original dazugeschrieben:



Fanti (So heißt er doch, oder?) am Tag nach dem Uslarer Kunstmarkt :) Völlig erschöpft vom vielen "Menschen gucken" ruht Fanti sich im neuen Zuhause erstmal aus ;)




Fanti genießt den ersten Tag auf dem Balkon ..... chillen ist angesagt ;))



Mal gucken was es hier für Nachbarn gibt .......





Fanti kennt sich schnell in der Küche aus ;)) H U N G E R :)))




"Mama" gleich per Facebook übers neue Zuhause berichten ..




Gestern ging´s gleich mal in den Zoo Hannover .... Fanti fährt !




Fanti´s erstes Foto von der Familie ....




Kaum ist Fanti mal unters Volk ..... hat er auch gleich eine Freundin hier gefunden ;)) .... Ein Herz und eine Seele die Beiden 8)





Ich danke hiermit Thomas und Steffi für diese ganz zauberhafte Idee.
Ich freu mich wahnsinnig darüber!

Es ist natürlich noch viel mehr passiert und erlebt worden, aber das schreibe ich ein ander Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen