Interesse geweckt?

Habt Ihr Interesse an meinen Arbeiten?
Wünsche?
Ideen?
Anregungen?
Ich freue mich über jede Post!



Montag, 10. September 2012

Fertig in allen Bereichen

Puh!
Was für ein Wochenende.
Bis auf den letzten Drücker diese Näherei
(mit der es ab Mittwoch wieder weiter geht),
Samstag eine Geburtstagsfeier,
bei der ich dem Sheridan´s verfallen bin (das schmeckt seeehr lecker!)...
Ich bin eine Sünderin O:)
Und Sonntag dann der große Tag: Pekermarkt in Uslar.
Aufbau ab zehn Uhr. Los geht´s um elf.
Es war super Wetter, Sonne satt bei knapp 30C.



Das Fest war sehr gut besucht, nur leider haben wir im Laufe der Zeit festgestellt, das wir den schlechtesten Platz hatten.
Die meisten Leute liefen an uns vorbei, ohne das sie uns überhaupt wahr genommen haben.
Das ging den ganzen Tag so.
Ab 15Uhr hatte sich meine Laune auf Nullpunkt gesenkt.
Um 17Uhr haben wir eingepackt.
Das war ein ordentlicher Dämpfer, muss ich schon sagen.
Mein Fazit:
Nie wieder Stadtfest. Nur noch Handwerk- oder Kunstmärkte. Sowas in der Art.
Und ich überlege immer noch, ob ich nun zu Dawanda gehe oder nicht.
Lohnt sich das?
Kann mir da Jemand was zu sagen?



Auf jeden Fall gönne ich mir heute und morgen ein klein wenig Erholung,
bevor es wieder los geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen