Interesse geweckt?

Habt Ihr Interesse an meinen Arbeiten?
Wünsche?
Ideen?
Anregungen?
Ich freue mich über jede Post!



Freitag, 7. September 2012

Fleissiges Bienchen

Kaum war der Kunstmarkt vorbei,
gingen die Arbeiten für den PEKERMARKT USLAR los.
Ich habe mir mal wieder viel zu viel vorgenommen,
viele Abende bis spät gesessen und genäht.

Heute ist Ende. Schluss. Aus. Feierabend. :)

Ich bin sehr gespannt, wie meine Sachen auf dem Stadtfest so ankommen...

Werde jetzt die Füsse hoch legen,
einen Tee trinken und Euch ein paar Fotos zeigen.
Viel Spaß!




 
 
 
 

Babydecke (eig. für den Kinderwagen gedacht)

Wendehalstücher

Mitnehm-Küche

Kopftücher, die mitwachsen



Fledi-Kissen

Pluderbuxen

Fräulein Meyer und Herr Schmidt

Die Gang

Nadelkissen


ein Fanti


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen