Interesse geweckt?

Habt Ihr Interesse an meinen Arbeiten?
Wünsche?
Ideen?
Anregungen?
Ich freue mich über jede Post!



Dienstag, 18. September 2012

In Love with gagamu

Ihr Lieben, heute möchte ich euch etwas ganz besonderes vorstellen:
gagamu
Ein süßes Monster, das man einfach lieben muss.
 Zu finden ist es auf allerlei hochwertiger Kleidung für GROSS und klein.
Schaut unbedingt mal auf der Seite vorbei!
Ich wette, ihr werdet mehr als einmal "Ooooh" sagen. ;)

Dazu gehört auch eine große Auswahl an Papeterie für fast jeden Anlass.



Gagamu war so nett und hat mir ein Probepäckchen zugeschickt,
um Euch davon zu berichten.
Und was soll ich sagen?
Das Erste war ein großes "Ooooh"!!!




Sei es nur mal so, zum Geburtstag, oder auch zu Weihnachten.
Mit den Postkarten oder auch Geschenkaufklebern werdet ihr immer richtig liegen.







Die Farben sind klar und und auffällig, bunt aber nicht überdreht.
Das Papier hochwertig und schön anzufassen.
Man kann die Karten z.B. auch als Bilder im Kinderzimmer aufhängen.

Zu Weihnachten gibt es ein Postkartenset und Geschenkaufkleber,
die für jedes Geschenk noch die Kirsche auf dem Korsakenzipfel sind!




Wer aus der Gegend von Stuttgart kommt, oder mal in der Nähe ist, gagamu hat jetzt auch einen Shop. Da kann man die Artikel dann genau unter die Lupe nehmen. Und kaufen!
Zu finden in der Immenhofer Straße 17, 70180 Stuttgart.

Und für alle Facebook-User: Natürlich findet ihr gagamu auch dort!
*KLICK HIER*





Und? Auch schon infiziert? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen