Interesse geweckt?

Habt Ihr Interesse an meinen Arbeiten?
Wünsche?
Ideen?
Anregungen?
Ich freue mich über jede Post!



Dienstag, 11. September 2012

Verlosung!

Ihr Lieben,
um mal ein wenig Schwung hier reinzubringen habe ich beschlossen, eine Verlosung zu starten.

Da der Herbst vor der Tür steht bietet es sich ja an, etwas mit seinen Kindern zu malen, basteln oder was auch immer. :)

Schickt mir eure Werke zu!

Unter allen Einsendungen verlose ich
-eine Mitnehm-Kinderküche,
-ein Kopftuch nach Wahl und
-ein Halstuch nach Wahl.
Es gibt also drei Gewinner.

Alle Einsendungen werden hier veröffentlicht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Verlost wird am 01.10.2012!

Sendet Eure Kunstwerke an

*Adresse gelöscht*

Vergesst nicht, Euren Namen plus Anschrift dazuzulegen!

Update: Es reicht aus, wenn ihr einen passenden Kommentar postet, Leser meines Blogs werdet und auf Eurem berichtet. Setzt einen Link zu Euren Blog in euren Kommentar!

Die Küche


Eine Auswahl der Kopftücher



Eine Auswahl der Halstücher




Teilnahme ist ab 18 Jahren und nur auf Deutschland beschränkt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook.

Kommentare:

  1. Ich finde es toll wenn man mit Kindern im Herbst eine leckere Kürbissuppe kocht. Die ist sehr gesund und schmeckt super lecker!!!!

    Rezept:
    http://www.bcproject.de/2010/05/26/kurbiscremesuppe-zutaten-fur-4-personen/

    Leser über GFC als Benniko

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge jetzt dem Blog:-) gebastelt haben wir bis jetzt noch nichts, aber fleissig Kastanien gesammelt, mal sehen was wir daraus so zaubern werden:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte melde dich, ich habe keine Daten von dir bekommen.

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich doch noch mit. Hier mein kleiner Bericht ;): http://www.drapegontestet.de/2012/10/gewinnspiel-bei-der-feenzauberei/

    AntwortenLöschen