Interesse geweckt?

Habt Ihr Interesse an meinen Arbeiten?
Wünsche?
Ideen?
Anregungen?
Ich freue mich über jede Post!



Dienstag, 6. November 2012

November

Die Zeit vergeht einfach zu schnell.
Schon ist November und die Vorweihnachtszeit steht vor der Tür.
Die Zeit, in der die Menschen gern schon Weihnachtsgeschenke für sich oder ihre Lieben bestellen. Welch Freude für mich! Aber auch Arbeit. Aber Gute!
Zur Zeit sind Loops und Kinderhosen gefragt.
Weitere Artikel sind in Planung.
Hier ein paar Beispiele:











Und dann habe ich eine größere Auftragsarbeit fertig gestellt.
Ich freue mich riesig, bekannt geben zu dürfen, dass meine Fledermauskissen und Herr Schmidts nun auf der Merchseite von Dr. Mark Benecke, www.forensicbox.de , zu erhalten sind.
In wenigen Tagen werden sie online sein.
Schon zu bekommen sind sie auf den Veranstaltungen von Herrn Benecke.




Falls ihr Wünsche habt, Anregungen oder was auch immer, schreibt mir.
Ihr findet mich und meine Sachen auf Facebook, wo auch Fans und Kunden Fotos zeigen.
Oder ihr schreibt mir einfach eine E-Mail.
Facebook: *KLICK*
E-Mail: *KLICK*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen